• Jobs Job bei Zehnder GmbH

Gebietsleiter (Technischer Vertrieb) (m/w)

Zehnder GmbH

Raum NRW Nord

Raum NRW Nord

Gebietsleiter (Technischer Vertrieb) (m/w) Zehnder GmbH Raum NRW Nord Betreuung des vorhandenen Kundenstamms sowie Beratung von Bauherren im öffentlichen, gewerblichen und industriellen Bereich; Unterstützung und Betreuung unserer Partner bei Architektur- und Planungsbüros.

- Alles Für Ein Komfortables Gesundes Und Energieeffizientes Raumklima Die Group Produziert Und Vertreibt International Design-heizkörper Sowie Heiz- Und Kühldecken-systeme Komfortable Raumlüftung Und Systeme Zur Luftreinigung Als Innovationsführer Beschäftigen Wir Weltweit 3200 Mitarbeiter Davon Ca 500 Mitarbeiter Am Standort Lahr Zum Weiteren Ausbau Unserer Marktposition Suchen Wir Für Den Geschäftsbereich Decken­strahl­platten Sowie Heiz- Und Kühldecken-systeme Für Das Gebiet Münster Paderborn Hannover Hagen Einen Gebietsleiter (technischer Vertrieb) M/w Ihre Aufgabenschwerpunkte: Betreuung Des Vorhandenen Kundenstamms Sowie Beratung Von Bauherren Im öffentlichen Gewerblichen Und Industriellen Bereich Unterstützung Und Betreuung Unserer Partner Bei Architektur- Und Planungsbüros Sowie Fachunternehmen Von Der Ersten Kostenschätzung Bis Zur Projektabwicklung Für Deckenstrahlplatten Sowie Heiz- Und Kühldecken Zielgruppen- Und Wettbewerbsbeobachtung Ihre Qualifikation: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/-r Diplomingenieurin / Technikerin Der Fachrichtung Versorgungstechnik Oder Vergleichbare Kenntnisse Aus Der Heizungs- Und Klimatechnik Sie Haben Nachweisbare Vertriebserfahrung Von Technisch Beratungsintensiven Produkten Idealerweise Im 2-stufigen Vertrieb Sie Haben Gute Kenntnisse Der Gängigen Ms Office-anwendungen Sie Verfügen über Unternehmerisches Denken Und Handeln Sind Kommunikativ Und Teamfähig Zudem Sind Sie Belastbar Durchsetzungsstark Und Besitzen Ein Abschlusssicheres Auftreten Dann Erwartet Sie: Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Engagierten Team Sowie Entwicklungsmöglichkeiten Eines Wachsenden Geschäftsbereiches Eine Gründliche Einarbeitung Ein Gutes Einkommen Bestehend Aus Fixer Und Variabler Vergütung Ein Neutraler Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Gebietsleiter Technischer Vertrieb Gebietsleitung Regionalleiter Regionalleiter Vertriebsleiter Area Sales Manager Managerin Leiterin Leiter Leitung Key Account Manager Key-account-manager Kam Akquisition Kundengewinnung Kundenbindung Business Development Verkaufsförderung Absatzförderung Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenservice Versorgungstechniker Techniker Anlagenmechaniker Mechatroniker Technische Mechanik Mechatroniker Elektrotechnik Energietechnik Vertriebsingenieur Ingenieur Diplom-ingneieur Engineering Heizung Klima Sanitär Hks Raumtechnik Heizdecken Kühldecken Clean Air Wärmepumpen Heizungstechnik Klimatechnik Sanitärtechnik Lüftungstechnik Münster Paderborn Hannover Hagen Nordrhein-westfalen 48143 Detmold 33098 Niedersachsen 30159 Arnsberg 58095 Ax44058by Gebietsleiter Technischer Vertrieb Gebietsleitung Regionalleiter Regionalleiter Vertriebsleiter Area Sales Manager Managerin Leiterin Leiter Leitung Key Account Manager Key-Account-Manager KAM Akquisition Gebietsleiter (Technischer Vertrieb) (m/w) Betreuung Des Vorhandenen Kundenstamms Sowie Beratung Von Bauherren Im öffentlichen Gewerblichen Und Industriellen Bereich Unterstützung Und Betreuung Unserer Partner Bei Architektur- Und Planungsbüros Raum NRW Nord Gebietsleiter Technischer Vertrieb Gebietsleitung Regionalleiter Regionalleiter Vertriebsleiter Area Sales Manager Managerin Leiterin Leiter Leitung Key Account Manager Key-Account-Manager KAM Akquisition

Human Resources Manager (m/w)
   Mercuri Urval (Zehnder GmbH) (Lahr (Schwarzwald))

Leiter Kundendienst (m/w)
   Zehnder GmbH (Lahr)

Angebotssachbearbeiter Comfosystems (m/w)
   Zehnder GmbH (Lahr)

Assistenz des Bereiches Hochspannung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Am Lüssower Berg)

Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Benediktuspark Service GmbH (Hannover)

Teamleiter technischer Vertrieb (m/w) Stanzbiegeteile für Automotive (Süddeutschland)
   Steffen Keßler Executive Search GmbH (Schramberg)